Donnerstag, 22. Oktober 2020

Da sind sie wieder - Die Herbstneuheiten von Kneipp

Werbung
Es gibt so Dinge im Leben da finde ich die Neid und Missgunst vieler Nichtblogger einfach klasse. Nämlich genau dann wenn ich wieder ein neues Paket von Kneipp bekomme. ;-)
Ich liebe die Produkte einfach und benutze sie täglich.
Natürlich war ich da auch auf die Herbstneuheiten wieder sehr gespannt und habe mich rießig über das Paket für die Kneipp VIP´s gefreut.



Es wird natürlich wieder kuschelig mit Badekristallen, erdigen Düften und Kuschelbädern. 
Im Sommer schaffe ich es kaum in die Badewanne aber im Winter wenn es draußen kalt ist und dann im Haus der Ofen brennt, da genießt jeder von unserer Familie gerne ein warmes Bad.
Kneipp hat hierfür Produkte für Erwachsene und auch für Kinder.
Badeerlebnisse mit viel duftenden Schaum! Denn das gehört einfach dazu. Aber auch die Badekristalle mit Ihren verschiedenen Farben sind ein Erlebnis.

Mein Highlight der aktuellen Herbstneuheiten für die Badewanne ist das Kuschelbad mit Kardamom und Ingwer.
Es ist ohne Mikroplastik und bietet einen langanhaltenden Schaum. Natürlich mit einer warmen, winterlichen Duftkomposition welche einfach beruhigt und entspannt.
Mit wertvollem Macadamia-Öl trägt es auch zur Pflege der Haut bei und somit fühlt sich die Haut nach dem Vollbad geschmeidig und zart an.
Ein Traum!


Auch für die kleinsten hat Kneipp diesmal etwas neues auf den Markt gebracht. Neben tollen Badekristallen mit dem Titel "Zeit zu feiern" u.a.
gibt es auch von Naturkind Badekristalle mit Sandförmchen.
Sie besitzen die lustigen Namen Sunny Seestern und Piraten Ahoi!



Beide Produkte sind für Kinder ab 3 Jahren geeignet und besitzen zum einen eben die Badekristalle und zum anderen ein wunderschönes Förmchen welches zum Sandspielen und auch für die Badewanne geeignet ist.
Das tolle daran ist, dass das Förmchen nicht aus Plastik besteht, auch wenn es sich so anfühlt. Nein, es besteht zu 99% aus Rohstoffen, welche auch zur Papierherstellung verwendet werden.
Also Nachhaltig, Innovativ und einfach auch ein tolles Geschenk! 
Meine Kinder lieben sie. Das Baby durfte zwar noch nicht in den Genuss der Badekristalle kommen, sie hat dafür aber die Förmchen bekommen.

Für alle die es genauer wissen möchten. Hier sind die Inhaltsstoffe von Sunny Seestern, von Kneipp:
Sodium Chloride, Parfum (Fragrance), Averrhoa Carambola Fruit Extract, CitrusAurantium Dulcis (Orange) Peel Oil, Prunus Amygdalus Dulcis (Sweet Almond) Oil, Limonene, Geraniol, Linalool,Polysorbate 20, Glycerin, Aqua (Water), Glycine Soja (Soybean) Oil, Tocopherol, CI 19140, CI 15985.

Fazit:
Wir genießen es! Der Duft, die pflegende Wirkung der Produkte und die Kinder die tollen Farben im Badewasser.
Das alles mit gutem Gewissen für uns und die Umwelt.
Auch als Geschenke eignen sich die Produkte immer toll und ich besonders für Kinder sind natürlich die Produkte mit den tollen Farben und Namen ein Hit.
Mein Ergebnis... auch dieses Jahr hat Kneipp wundervolle neue Produkte auf den Markt gebracht und es kommt keinerlei Langeweile auf.
Ich liebe es!

1 Kommentar:

  1. Wir waren ganz besonders von dem Badesalz mit Sandförmchen begeistert.
    Ganz liebe Grüße schickt dir Pamela

    AntwortenLöschen