Montag, 19. Oktober 2020

Genuss ohne Einschränkung - MadeGood

Werbung
Was essen Eure Kinder denn so in der Schule? Bei uns muss es immer Abwechslung sein, sonst wird es nicht gegessen. Leider muss ich immer wieder mit Aussagen kämpfen wie... aber der und der hat Donuts dabei, der andere Kekse....
Eigentlich sollte es ein gesundes Pausenbrot sein und so schaue ich immer dass ich sie Brot, Obst, Gemüse und auch noch eine Leckerei dabei haben.
Mittlerweile gibt es deshalb wenn sie 2 Schulpausen haben, einen Müsliriegel in die Dose mit dazu.
Eigentlich wollte ich sie schon lange selbst machen, aber ab und an muss ich eben auch gekaufte zurück greifen. Aber zum Glück gibt es auch hier Riegel für ein gutes Gefühl.
Hierbei bin ich auch die Riegel von Madegood aufmerksam geworden.




Sie sind eine sehr gute Alternative zu zuckerhaltigen Süßigkeiten.
Es gibt sie in den 4 Sorten, Apfel-Zimt Granola, Chocolate Chips, Gemischte Beeren und der Hit hier bei uns Schoko Banane.

Die Zutaten sind rein natürlich. Getrocknete Früchte, Vollkorngetreide und Sonnenblumenöl, da dieses keine Transfettsäuren hat.
Alle Produkte sind Allergikerfreundlich und vegan.


Auf den ersten Blick fand ich sie ein wenig kleiner als andere Müsliriegel, trotzdem fand ich sie wirklich ausreichend als Snack.
Sie schmecken sehr gut und sind nicht zu hart und auch nicht zu weiche.
Keines meiner Kinder hat daran herum genörgelt und das ist wirklich ein grandioses Zeichen.
Besser geht es ja hier bei uns im Haushalt schon überhaupt nicht.
Nachdem alle Sorten durchprobiert wurden, wurde ich auch 
schon nach Nachschub gefragt.

Erhältlich sind sie momentan bei Rewe, Edeka, Alnatura und FoodOase.
Da sollte sich doch hier auf dem tiefsten Land auch etwas finden lassen. Ich werde meine Augen offen halten.
Auf alle Fälle eine klare Einkaufsempfehlung unsererseits.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen