Dienstag, 9. Februar 2021

Repair Lippenpflege von @kneipp

 Werbung

Der Winter hält Deutschland fest im Griff. Hier hat es heute morgen -9 Grad gehabt und auch tagsüber keine + Grade in Aussicht. Wir sind viel draußen im Wald und beim spazieren gehen. Da braucht man auch für die Lippen eine gute Pflege. Denn wir reden viel und die Kinder und ich bekommen schnell rissige, rauhe Lippen bei dem Wetter.

Kneipp hat seine Lippenpflegeserie erweitert und das Repair & Prevent Produkt mit aufgenommen. Eine Sofortlippenpflege mit Melisse und Kamille die mit Depot Effekt die Lippen vorbeugend schützt und im schlimmen Fall eben auch super repariert und pflegt.



Die Lippenpflege Repair & Prevent ist eine von 6 tollen Sorten von Kneipp. Aber nicht nur die Auswahl, die natürlichen Inhaltsstoffe und der Pflegeeffekt sind hier hervorragen.

Die Lippenpflegestifte sind auch fast Plastikfrei!!!!

Die Verschlusskappe besteht zu 99% aus nachhaltigem Paper Blend. Das ist ein innovatives, papierähnliches Material welches aus natürlichen Rohstoffen hergestellt wird.

Dennoch ist sie stabil, vor Feuchtigkeit schützend und hygienisch. Das Unterteil ist aus recyceltem Kork welches aus der Weinkorkproduktion stammt.

Somit ist Kneipp weltweit der einzige Hersteller der solche eine innovative, nachhaltige Verpackung auf den Markt bringt.

Aber das war noch nicht alles. Die Faltschachtel besteht aus nachwachsendem Graspapier welches aus Deutschland kommt. Kurze Transportwege, weniger CO2.

Zudem werden bei der Herstellung ca. 3000 Liter pro Tonne weniger verbraucht als bei herkömmlichem Papier.

Wahnsinn!



Aber hält er auch was er verspricht?

Ein klares JAAAAA

Ich bin begeistert. Meine Lippen fühlen sich weich und gepflegt an. Das ist super, denn um diese Jahreszeit fühlen sie sich immer trocken an, bei argem Wind und kälte reißen sie auch wirklich ganz schnell ein und das tut einfach weh.

Mit diesem wundervollen kleinen Lippenpflegestift macht man alles richtig. Natürliche Pflege die hält was sie verspricht und ein gutes Verpackungsgefühl.

Tolles Produkt von Kneipp. Weiter so!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen