Montag, 8. März 2021

Cheaboo - Bücher für die ganze Familie zu günstigen Preisen

 Werbung

Lest Ihr gerne? 

Wir lesen hier, außer Papa, alle sehr viele Bücher. Da brauchen wir natürlich immer wieder Nachschub. Normalerweise gehen wir alle 3 Wochen ungefähr in die Bücherei. Allerdings ist diese hier am Ort leider von seid über 3 Monaten geschlossen wegen Corona. 

Aber für alle ständig Nagelneue Bücher kaufen, ist auch kostspielig. Daher bin ich auf Cheaboo gestoßen.

Hier bekommt man Mängelexemplare in sehr gutem Zustand für wenig Geld.



Es gibt folgende Kategorien zum stöbern:

- Krimis & Thriller

- Romane & Erzählungen

- Reisen

- Kulinarisches

- Kinderbücher

- Ratgeber


Auf dem Bild könnt Ihr unsere große Erstbestellung sehen. Hier war für jeden etwas dabei. Teilweise waren Bücher sogar noch eingeschweisst.

Wir konnten außer an einem Kinderbuch auch keinerlei Mängel, umgeknickte Ohren etc. erkennen. Und an dem besagten Buch waren es lediglich so geringe Mängel, die man wirklich nur wenn man sucht findet.

Wirklich tolle Bücher!





Ab 19 EUR ist der Versand kostenlos und das bekommen wir immer zusammen, schließlich möchte jeder von der Familie etwas mit bestellen.

Der einzige Nachteil was mir persönlich aufgefallen ist am Onlineshop war, dass man leider noch nicht nach Autoren direkt suchen kann. Das würde es für mich persönlich einfacher machen. Aber mir wurde versichert, dass an dieser Möglichkeit bereits gearbeitet wird.

Das freut mich sehr.

Ich kann Euch diesen Shop wirklich nur wärmstens empfehlen. Manchmal ergattert man sogar Bücher für ein paar Cent. Auch unsere Freunde haben wir schon mit dem bestellen infiziert. Also, ran an die Bücher, den lesen macht glücklich!


Und als kleine Überraschung gibt es für meine Leser noch einen tollen 10% Rabatt Code. Einfach Tiggis_10 am Ende des Einkaufs eingeben und Ihr dürft noch mehr sparen. Der Code ist bis Ende Mai gültig!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen