Mittwoch, 31. März 2021

Pink Charity Aktion gegen Brustkrebs von Rösle

 Werbung

Brustkrebs ist ein Thema welches jede Frau angeht. Ich persönlich finde auch dass es ein Thema ist welches man nicht bald genug Beachtung schenken kann. Dennoch gibt es viele Frauen die sich darüber keinerlei Gedanken machen, dabei ist es eine Krebsart welche frühzeitig erkannt, sehr gute Heilungschancen hat.

Aus diesem Grund ist wachrütteln immer weiter nötig und ein weltweites Zeichen für den Kampf gegen Krebs ist die Pinke Schleife auch Pink Ribbon genannt. Viele Große Firmen haben immer wieder verschiedene Aktionen laufen um wachzurütteln, aufzuklären und gemeinsam gutes zu tun.

Unter anderem ist dabei die Firma Rösle vertreten. Ein Traditionsunternehmen welches seid 1888 auf dem Markt ist. 


Die Firma Rösle hat einen Teigschaber und einen Schneebesen in Pink im Sortiment und auf Brustkrebs und speziell die Vorsorgeuntersuchungen aufmerksam zu machen. Pro verkauftem Produkt spendet sie 1 EUR an die Pink Ribbon Organisation Deutschland.

Was aber möchte Rösle damit speziell ausdrücken?

Simpel erklärt geht es um einen gesunden Lebensstil. Küchenhelfer gehören für uns zum täglichen Leben. Wer sie benutzt und braucht kocht. Mit gesunder Ernährung, Bewegung und vernünftigen Vorsorgeuntersuchungen kann man einfach ein gesundes Leben beeinflussen. 

Ein gesunder Körper ist etwas wofür jeder von uns etwas tun kann und ganz ehrlich.... Pink finde ich ja schon sehr anziehend in meiner Küche. I love it.


Gerade Teigschaber und Schneebesen braucht man in jeder Küche und ich finde es auch ein nettes Geschenk, denn ich kann davon nie genug haben. Meist sind sie immer alle in Benutzung.

Der Schneebesen ist aus strapazierfähigem Silikon und hitzebeständig bis +220 Grad. Mit seinen 27 cm Länge eignet er sich hervorragend für Speisen mit flüssiger oder halbfester Konsistenz wie Suppen, Saucen, Cremes und Pfannkuchenteig.



Die Firma Rösle steht für Tradition, Funktionalität, Qualität und Design steht ist sie auch in den meisten Küchen vorhanden. Egal ob Messer, Pfannen, Grillzubehör, Seiher.... mit Rösle kann man eine komplette Küche in hoher Qualität ausstatten.

Ich mag meinen pinken Schneebesen und werde mir jetzt den Silikonschaber auch noch holen. Finde ich einfach toll. Optisch ganz mein Fall und damit auch noch gutes Unterstützen. Einfach Top!






1 Kommentar:

  1. Eine großartige Aktion! Und die Farbe des Schneebesens spricht mich total an.
    Ich finde auch, dass man das unbedingt unterstützen sollte.
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen