Sonntag, 28. März 2021

Volksfest Leckereien frisch nach Hause geliefert mit Candycar Hamburg

 Werbung

Kirmes, Volksfest, Heimattage, Weihnachtsmart....

So einiges hat man die vergangenen 12 Monate doch mehr oder weniger schmerzlich vermisst. Wir haben hier bei uns in Dinkelsbühl die Kinderzeche im Juli. Ausnahmezustand. Ärzte, Geschäfte geschlossen. Jeder mindestens 1 Woche Urlaub und dazu ein Volksfest mit allerhand Leckereien. 

In dieser einen Woche haben wir einfach geschlemmt. Gebrannte Mandeln, Zuckerwatte, Popcorn, Waffeln, Schokoladenfrüchte... Wenn ich daran denke, bekomme ich schon Lust. Manches hat man zu Hause auch nachgemacht in den vergangenen Monaten aber so richtig perfekt wurde es irgendwie nicht.

Da aber weder wir zu Hause, noch die ganzen Schausteller und Standbetreiber die Köpfe in den Sand stecken können, haben sich zwei Schaustellerfamilien zusammen getan und kurzerhand Candycar Hamburg gegründet.



Kirmesleckereien bequem im Onlineshop bestellen und zu Hause genießen. Als super Gag besteht selbst das Füllmaterial der Verpackung aus ungezuckertem Popcorn und kann verzehrt werden. Also gleich noch ein Umweltschutzfaktor mit super Erinnerungswert.


Das Sortiment ist groß und lässt keine Wünsche offen.

Zuckerwatte, Schokoladenfrüchte, Lakritze, Waffeln, Popcorn, Kräuterbonbons, Mandeln und Nüsse, Lebkuchen, Zuckerstangen, Meterkabel, Fudge und sogar Vegetarisches und Veganes gehört zum Sortiment.

Wir duften die Produkte anlässlich des Frankenbloggertreffens 2021 kennenlernen und in unserem Paket befanden sich gebrannte Mandeln, Fudge, ein Lebkuchenherz und Popcorn mit Schokoladengeschmack.



Wir testeten Fudge mit Rum Rosinen. Ein Traum die weichen Karamellbonbons mit diesen saftigen Rosinen. Ich liebe Rosinen ja in allen möglichen Gerichten, daher ist diese Mischung perfekt für meinen Geschmack. 


Aber auch das Popcorn war sehr gut. Ich esse normalerweise zu Hause nur gesalzenes aber die Kinder lieben eher das süße. Mit Schokoladengeschmack hatten wir so noch nie und ich war begeistert, dass es nicht zu süß und klebrig war. Wirklich angenehm süß. Das Popcorn gibt es im Onlineshop in 9 verschiedenen Geschmacksrichtungen. Traditionell süß oder salzig und auch ein paar ausgefallene Sorten, welche mit Sicherheit sehr interessant sind.



Meine Jungs hingegen waren von den gebrannten Mandeln magisch angezogen und ich musste mich beeilen, dass ich noch welche ergattere. Auch hier wirklich ein super Geschmackserlebnis wie frisch vom Stand. Nicht lätschig, nicht zu hart und auch geschmacklich nicht zu süß.


Ich bin begeistert! Aber nicht nur ich, sondern auch meine Kinder. Wenn ich Euch nur annähernd den Duft in meiner Wohnung rüberbringen könnte, dann würdet ihr meine Begeisterung spüren. Es war wirklich Volksfest Feeling in unserem Wohnzimmer und ich werde mit Sicherheit im Onlineshop bestellen. Schon alleine das Fudge bekomme ich selbst so überhaupt nicht hin und die Jungs werde ich mit ein paar Schokoladenfrüchten überraschen.

Wenn es 2021 eben wieder keine Kinderzeche gibt, dann müssen die Leckereien eben so zu uns nach Hause kommen. Hier macht Candycar wirkklich einen hervorragenden Job.

Und wer sich zum Newsletter registriert bekomme noch einen 5 EUR Gutschein (einlösbar ab 25 EUR Bestellwert). 

Was sind Eure liebsten Leckereien auf Volksfesten?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen