Samstag, 3. April 2021

To go mit Stil - das neue Lebensgefühl 2021

 Werbung

To go ist in aller Munde in diesem und auch bereits im Jahr 2021. Alles hat zu aber auf Genuss verzichten muss man nicht. Nur eben ein bisschen anderst, flexibler...

Was mich allerdings sehr stört ist der Müll. Gebrauchter Mundschutz, Plastikschalen, Kaffeebecher.... die Müllberge wachsen. Aber nicht nur das stört mich. Auch das unesthethische. Da holt man sich seinen Lieblingskaffee und hat einen Pappbecher in der Hand.

Das muss nicht sein. Von Kahla gibt es wunderschöne to go Becher. Das ist Kaffeegenuss oder auch Teegenuss mit Stil und Geschmack. Denn die Becher sind wunderschön gestaltet mit Tieren, Blumen oder einfach in Farbe uni gehalten.


Mein To go Becher mit Snackdeckel ist mit Wildblumen gestaltet. Aber das ist nicht das einzige Highlight dieser Serie. Gundsätzlich sind sie aus Porzellan und daher leicht zu reinigen und millionenmal wieder verwendbar.  Der Deckel selbst ist aus stabilem Kunststoff. Für mich persönlich ein optimaler Deckel, da man den Becher spielend einfach damit öffnen und schließen kann und er dennoch nicht rutscht oder ähnliches.

Ich hatte nämlich leider auch schon Produkte wo man den Deckel entweder nur unter großem Kraftaufwand aufmachen konnte oder wo er nicht richtig gehalten hatte. Beider eher ärgerlich und dann verwende ich das Produkt auch nicht und es landet ganz weit hinten im Schrank. Nicht so dieses tolle Produkt von Kahla. Denn es hat noch eine geniale Eigenschaft. Am Boden des Bechers befindet sich ein eingearbeiteter Silikonring. Der dient dazu dass die Tasse nicht rutscht, nicht kratzt und auch nicht klappert. Also ganz still und heimlich kann man damit Kaffee genießen. ;-)



Maximale Füllmenge sind 350ml und die Becher sind für die Spülmaschine geeignet. 

Das sind aber nicht alle Highlights dieses Produktes. rundherum um den Becher kann man auf den ersten Blick kleine Rillen erkennen. Das ist eine magic Grip Beschichtung. Der Becher rutscht damit nicht und sitzt fest in der Hand. Einfach perfekt für unterwegs um einen sicheren Halt zu haben. Das ist mein absolutes Highlight am Becher denn ich finde das fühlt sich richtig mega in der Hand an.



Ich liebe diesen Becher. Tolles Design, innovative Idee und klasse Umsetzung. Mein Begleiter im Alltag mit Stil.

Es ist aber nicht mein einziges Produkt von Kahla. Bereits auf vergangenen Bloggertreffen gab es schon das ein oder andere Traumhafte Produkt der deutschen Firma und mein absolutes Lieblingsset ist noch immer dieses Hier.

Die Firma Kahla hat ein rießiges Sortiment mit wunderschönen Designs und innovativen Produkten. Ich liebe zum Beispiel die Schüsseln mit Deckel. Optisch ein schlichter, zeitloser Hinkucker aber auch mein neuer To go Becher ist einfach grandios. Ihr müsst einfach selbst vorbei schauen im Onlineshop. Hier findet man auch immer wieder tolle Schnäppchen an denen man schwer vorbei kommt. ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen