Dienstag, 27. April 2021

Frühjahrsneuheiten von Kneipp - jetzt kann das schöne Wetter kommen

 Werbung

Auch dieses Jahr gibt es wieder viel neues bei Kneipp. Denn die Frühjahrsneuheiten sind im Onlineshop erhältlich und machen Laune.




Was mich dieses Jahr besonders gereizt hat war eine neue Aloe Vera Pflegelinie. Aber da war ich wahrscheinlich nicht die einzige, denn die ersten Tage war sie immer wieder ausverkauft. Mittlerweile aber wieder komplett erhältlich, was mich sehr freut.

Dazu gehören:
- Aroma Pflegedusche Freshness Booster
- Hydro Fußcreme Aloe Vera
- Duschbalsam Aloe Vera
- Hydro Körperlotion Aloe Vera
- Hydro Handcreme Aloe Vera

Rundum ein wundervolles Set für den kompletten Körper.




Da ich schon immer sehr auf Aloe Vera Produkte stehe habe ich mich sehr über diese Neuheiten gefreut. Ich mag Aloe Vera schon jahrelang sehr gerne in verschiedenen Bereichen weil sie der Haut gut tut, frisch ist und einen tollen leichten Duft besitzt. Meine Pflanzen brauche ich oft im Sommer, wenn ich die Sonne wieder einmal unterschätzt habe aber auch bei Verbrennungen im Haushalt schneide ich sie auf und gebe den Saft darauf.

Alle Kneipp Aloe Vera Produkte sind mikroplastikfrei und bestehen aus echtem Aloe-Vera Extrakt, Mandelöl und Shea Butter. 
Somit wird die Haut mit ausreichend Feuchtigkeit versorgt ohne einen Film zu hinterlassen. Wirklich wundervolle Sommerprodukte welche gerade bei sonnengereizter Haut große Linderung verschaffen.

Aber auch andere Neuheiten gibt es von Kneipp. Neben den neuen farbigen Lippenpflegestiften welche ich Euch bereits vorgestellt hatte, gibt es auch wieder neue Schaumbäder mit den tollen Namen "Be Happy" und "Kurzurlaub" sowie 2 neue Duschprodukte "Goodbye Stress" und "Vitality Booster".

Die Aroma Pflegedusche Vitality Booster ist mit Kurkuma und Sanddorn ein wirkliches Energiebündel unter der Dusche. Wer da nicht gute Laune bekommt, dem hilft nichts mehr ;-)



Mädels, auch wenn die Zeit gerade nicht einfach ist, so kommt wenigstens im Badezimmer keine Langeweile und kein Corona Koller auf. Kneipp hat wieder wundervolle Produkte für jeden Hauttyp und jede Stimmung auf den Markt gebracht. Somit macht man sich einfach das Bad ein klein wenig bunter und die Laune steigt.
Ich liebe die Aloe Vera Linie und bin von allen Produkten begeistert. Wirklich klasse geworden.
Herzlichen Dank dafür!


Keine Kommentare:

Kommentar posten