Mittwoch, 19. Mai 2021

Majorette Tune Up´s - Tunen für die kleinen

 Werbung

Mit 3 Männern im Haus dreht sich bei uns auch viel um Fahrzeuge. Dabei ist es meinen Kindern egal, welche Größe und Marke, Hauptsache "cool".

Perfekt für diese coole Vorliebe gibt es aus dem Hause Majorette nun Tune Up Cars. Das sind insgesamt 18 coole Autos mit verschiedenen Tuning Teilen. Sie können gesammelt, getauscht und immer wieder beliebig Variiert werden.


Die Verpackungen sind alle gleich, somit ist es eine Überraschung was man bekommt. In jeder Box befindet sich ein Auto aus Metall mit der Größe 7,5 cm sowie Sticker, Sammelkarte und 7 Anbauteilen. 

Die Autos sind mit original Lizenz von Lamborghini, Toyota, Suzuki, Ford, Dodge, Volkswagen oder Renault.


Die 18 Sammelautos sind in 3 verschiedene Modellarten unterteilt. 

Racing, Urban und Offroad/SUV´s gibt es hier und alle haben wirklich wahnsinnig geniale Details dabei. Von Surfbrett über ein Motocross Bike oder einen Dachkoffer gibt es hier allerhand zusätzliche Anbauteile.

Natürlich nicht zu vergessen die obligatorischen Spoiler, Unterbotenschutz.... was eben das Tuningherz der großen und kleinen Kinder höher schlagen lässt.


Um natürlich die Sammelleidenschaft anzufachen und mehr Ehrgeiz damit zu verbinden gibt es wie bei allen Sammelprodukten die Kategorien Ultra Rare, Super Rare, Rare und cool.

Wir hatten Glück und bekamen verschiedene Kategorien.

Aus der Kategorie Super Rare den Volkswagen Golf Apex Carver.

Aus der Kategorie Rare den Volkswagen Gol im Ratlook.

Und in der Kategorie Cool einen Toyota GT86 "GT Drifter" und einen Volkswagen Gold "Beach Patrol" in giftigem grün und mit Surfbrett.

Highlight mit dabei sind die roten Sammelchips, welche sich seitlich an den Boxen befinden. Ein zusätzliches Plus des Produktes. Damit lässt sich eine Art Auto Quartett spielen wo sich die Kinder messen können wer das schönere und stärkere Auto hat und auch gleich tauschen können.


Kaufen kann man die Tune Up´s seid dem 26. April 2021 bei Müller, Rossmann, Amazon, Majorette Onlineshop und vielen anderen. Ein toller Sammel- und Spielspaß.

Empfohlen ab 5 Jahren und hier haben sich alle großen und kleinen darüber gefreut und sind fleissig am tunen.

Ein tolles Produkt, welches auch genial als Mitbringsel oder Geschenk zu Kindergeburtstag ist. 

Klare Kaufempfehlung von uns meine Kinder sind begeistert. Selbst ich mag die Metallautos mit den vielen Details die mich an meine Jugend erinnern!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen