Sonntag, 6. Juni 2021

Das Rundum Sorglos Paket für Cocktails im Abo bequem nach Hause

 Werbung

Mögt Ihr gerne Cocktails? Probiert ihr dabei gerne neues aus?

Ich hab 2 - 3 Cocktails welche ich sehr gerne trinke, aber ich probiere auch immer wieder gerne neue Trends aus. Und zu Sommer und Urlaub gehören für mich definitiv Cocktails dazu. Dabei ist mir aber egal ob mit oder ohne Alkohol. Ich mag beide Varianten gerne. Kommt eben immer auf die Umstände drauf an.


Bei Liminto bekommt ihr alles was das Cocktail Herz begehrt. 

Hier bekommt Ihr Cocktail Boxen mit allem was dazu benötigt wird. Somit entfällt das lange suchen nach ausgefallenen Zutaten und auch die dazugehörigen Rezeptkarten sind mit im Paket. Der Clou aber ist dass Ihr mittels QR-Code auch noch Videoanleitungen zu den einzelnen Cocktails bekommt. Einfach genial. Somit kann man sich zu Hause die perfekten Cocktails mit hochwertigen Zutaten kreieren.

Wir duften für uns zu Hause die Aperitif Box ausprobieren und waren vom Inhalt wirklich begeistert.



In unserem Paket waren alle Zutaten für

Negroni, Belinissimo, Wild Gin Hugo und Aperol Spritz.

Auch die frischen Früchte waren gleich dabei und in Top Qualität.


Das ganze gibt es im Abo für zu Hause. Das bedeutet jede erste Woche im Monat macht sich eine geheime brandneue Cocktailbox zu Euch nach Hause auf den Weg. Darin enthalten sind je 4 Cocktails, die dazugehörigen Rezeptkarten und alle benötigten Zutaten.

Erst wenn die Abo Besitzer Ihre Cocktail Box haben, kann man sie im Onlineshop als einzelne Box erwerben. Nur eben ein wenig teurer als die Abo Box.

Im Moment gibt es 8 verschiedene Cocktail Boxen im Onlineshop zu kaufen. Von Alkoholfrei über Whisky bis hin zu Klassikern ist alles dabei.

Ich persönlich werde mir jetzt wirklich zum Hochzeitstag so ein Abo gönnen, denn ich war begeistert von den Cocktails. Und die Eigenkreation von Wild Gin Hugo war der Hit. Da wären wir auch so ohne Hilfestellung nie drauf gekommen. 


Möchtet Ihr auch zu Hause ganz bequem genießen?

Dann habe ich etwas für Euch.

Mit dem Code

bettina_liminto_521

bekommt Ihr bis zum 20.6.2021 einen Rabatt von 10% auf alle Boxen und das Abo. Worauf wartet ihr noch. Genießt den Sommer zu Hause.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen