Mittwoch, 6. Oktober 2021

Kneipp Wintergefühle 2012

 Werbung

So langsam hält der Herbst Einzug und es wird kühler. Die Heizung läuft mehr oder die Holzöfen und die Luft wird trockener zu Hause. Ich merke das extrem an den Bedürfnissen meiner Haut. Denn auch diese wird wirklich trockener und braucht im Herbst/Winter eine extra Pflege.

Passend zu dieser Jahreszeit gibt es auch von Kneipp wieder eine neue Pflegeserie. Nämlich die Wintergefühl Serie mit Safran, Maronen und Sheabutter.


Ich durfte mir wieder einige Produkte aussuchen und habe für mich die optimalen gesucht. Dazu gehören

Cremedusche sanfte Pflege

Cremedusche Wintergefühl

Repair Körpermilch

Repair Handcreme

Badekristalle Wintergefühle

Badekristalle Wünsch Dir was 

Reichhaltige Körpercreme mit Mandelölpferlen

Intensiv Körpercreme mit Q10 Perlen


Hört sich alles wundervoll an und auch gleich so rundum gepflegt finde ich. Die Slogans wie "Für ein Gefühl wie eingecremt" und "Langanhaltende Intensivpflege" verfehlen bei mir nicht Ihre Wirkung. Aber am meisten gespannt war ich auf die neuen Körpercremes im Tiegel und vor allem auf die versprochenen Perlen darin. Welche Frau steht denn nicht auf Perlen? ;-)



Schon beim öffnen des Tiegels kam mir ein himmlischer Geruch entgegen. Ja, das ist genau das worauf ich bei Körpercremes stehe. So ein Geruch der nach sauber, gepflegt, wärmend und heimelig riecht. Genau das hat dieses Produkt. Auf den ersten Blick fand ich die Perlen ganz ulkig. Hatte sowas von Orangenextrakt im Teig. Aber auf der Haut war es wirklich wow. 



Da fühlt man sich schon ein bisschen wertvoll, so mit Perlen gepflegt. Die Konsistenz ist optimal und auch zügig eingezogen. Zurück blieb ein wirklich wundervoller weicher Duft und ein absolut gepflegtes Hautgefühl. Ich habe richtig gemerkt wie meine Haut an manchen Stellen wirklich die Creme eingesogen hat und zurück blieb ein gepflegtes Hautgefühl ohne Trockenheit. Wirklich diese beiden neuen Körpercremes sind meine absoluten Favoriten unter den Produkten. Traumhaft.


Es gibt aber auch immer ein Produkt auf das ich mich sehr freue. 

Das sind die Repair Handcremes. In dieser Serie auch mit Safran, Maronen und Sheabutter und mit dem versprechen trockene und strapazierte Hände zu schützen.

Die Handcreme zieht sehr schnell ein, hinterlässt auch keinen störenden Fettfilm. Bei diesem Produkt fand ich den Safran Geruch am hervorstechendsten. Nicht schlimm für meine Nase aber hier habe ich ihn am stärksten empfunden.

Nach dem eincremen bleibt ein wirklich gepflegtes Hautgefühl und ich schwöre bei der Handpflege wirklich auf Kneipp. Denn nur diese repariert bei mir wirklich über Nacht und das liebe ich. Denn ich gestehe, dass ich meist beim Zubett gehen bemerke, dass meine Hände einen anstrengenden Tag hinter sich hatten.




Herzlichen Dank wieder einmal an Kneipp für diese tolle neue Serie mit wertvollen Inhaltsstoffen welche zu 98% biologisch abbaubar sind. Eine Pflege Made in Germany die ganz ohne Paraffin-, Silikon-, und Mineralöle auskommt.

Wirklich wunderschöne neue Pflegeprodukte welche ich empfehlen kann und wie gesagt.... welche Frau möchte nicht einmal Perlen tragen. ;-)

Genießt den Herbst mit Kneipp!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen