Donnerstag, 28. April 2022

Sommerliche Neuheiten von Kneipp die Lust auf Sonne und Urlaub machen

 Werbung

Wir sind die absolute Sommerfamilie und lieben Sommer, Wärme, Sonne und Wasser. Dies spiegelt sich auch in unserem Badezimmer wieder denn hier sind auffallend mehr gute Laune Düfte wie schwere oder winterliche zu finden. Wobei ich die im Winter schon auch gerne benutze aber jetzt beginnt endlich die sonnige Jahreszeit und auch hierfür hat Kneipp natürlich wieder tolle Produkte auf den Markt gebracht.


Mit dabei bei den Neuheiten sind 5 neue Sachets mit Badezalzen und Pflegeschaumbädern.

Für Erwachsene Badekristalle Meeresbriese und Sport Erholung sowie das Aroma-Pflegeschaumbad 20 Minuten unter Palmen.

Und auch für die Minis sind zwei tolle neue Produkte dabei. Nämlich die Badekristalle Einhornstaub und Sternenstaub. Die Badzusätze sind nicht nur bei meinen Kindern beliebt. Auch zum verschenken sind sie wundervoll geeignet. Egal ob Geburtstag oder einfach so als Mitbringsel. Darüber freuen sich wirklich immer alle Kinder.

Die beiden Kinderbäder sind mit einem hohen Anteil an Tiefensalz. Das heißt, dass das Salz aus 460 Metern Tiefe in der Saline Luisenhall gefördert wurde. Daher ist es eine Natursole welche geschützt vor Umwelteinflüssen war. 

Das Einhornbad besitzt einen himmlischen Erdbeerduft und färbt das Wasser pink, das passende Sternenstaubbad färbt das Wasser blau und riecht nach Johannisbeere.



Dazu gibt es auch noch 3 neue Aroma-Pflegeduschen mit den sommerlichen Namen

- Guten Morgen mit Limette- und Basilikumduft

- Urlaubsgefühl mit Mandarinen- und Agavenduft

- Samt weich mit Aprikosenduft und Marulaöl


Alle drei Produkte sind natürlich ohne Mikroplastik und mit 98% biologisch abbaubaren Inhaltsstoffen.

Ich habe sie mittlerweile alle durchprobiert und muss gestehen dass mein absoluter Duftfavorit die Cremedusche mit Aprikosenmilch ist. Die Samt weich dusche riecht einfach nach Sommer, Sonne und gechillter guter Laune. Auch auf der Haut fühlt sie sich cremig zart an und hält somit was ihr Name verspricht. Ich bin total begeistert von der Hautverträglichkeit dem Duft und dem zarten Gefühl das auf der Haut zurück bleibt. Hier wäre als Kombi Produkt eine Lotion der absolute Hit.

Mein Mann hingegen liebt das frische, kühle Gefühl der Guten Morgen Dusche mit Limette und Basilikum. Ich finde die kühlt leicht und ist mit Sicherheit absolut genial wenn es draußen richtig heiß ist zum erfrischen.

Als guter letzt gibt es noch zwei neue Gesundheitsbäder von Kneipp. Ich möchte jetzt nicht zugeben dass ich älter werde aber wenn ich mein Badezimmer so anschaue, nehmen dann doch Muskelentspannungsprodukte etc. immer mehr Platz ein. Darunter einige sehr gute Produkte von Kneipp, welche ich nicht mehr missen möchte und aus diesem Grund freue ich mich gerade über den Badzusatz "Wohltuende Beweglichkeit" mit Latschenkiefer sehr. Er ist wohltuend, wärmend und reaktivierend. Perfekt wenn man den ganzen Tag im Einsatz war und jeden Muskel spürt. 



Aber auch der Badezusatz "Sport Erholung" dient dem wohlbefinden. Mit einem Kühl-Effekt, der das schwitzen nach dem baden reduziert trägt er zur Lockerung der Muskeln nach dem Sport bei. Frisch mit Menthol und Rosmarin Duft weckt er die Lebensgeister wieder und entspannt den Körper.


Meine Meinung könnt ihr euch denken, oder? Ich bin wieder einmal wahnsinnig begeistert von den Neuheiten und habe natürlich auch wieder den ein oder anderen Favoriten gefunden, der im Dauersortiment mit aufgenommen wird. ;-) Sehr schön finde ich auch dass es wieder 2 neue Produkte für die Kinder gibt denn die werden hier wirklich heiß geliebt. Kneipp ist aus unserem Badezimmer nicht mehr weg zu denken und ich hoffe ich konnte euch einen kleinen Einblick in das neue Sortiment geben.

1 Kommentar: