Freitag, 19. August 2022

Ab in den Urlaub mit den Produkten von Kneipp

 Werbung

Wart ihr schon im Sommerurlaub? In Bayern stecken wir mitten in den Sommerferien, das heißt dass es für uns nächste Woche endlich in den langersehnten Urlaub geht. Seid 3 Jahren gebucht und jedes Jahr verschoben, dieses Jahr werden wir definitiv fliegen und langsam werden alle hier sehr aufgeregt.

Packen ist da meine Sache und ich bin auch schon fleißig am besorgen damit alles dabei ist. Was natürlich bei nicht fehlen darf bei 10 Tagen, Pool, Meer und Sonne ist die richtige Körperpflege. 

Von Kneipp gibt es eine tolle Aloe Vera Pflegeserie die für solche Urlaube natürlich perfekt geeignet ist. Aloe Vera beruhigt die Haut und wird auch sehr gerne in After Sun Produkten verwendet.



In meinem Koffer darf auf keinen Fall eine Hydro Körperlotion, der Aloe Vera Duschbalsam und die passende Handcreme fehlen. Was bei Salzwasser furchtbar schnell bei mir endet ohne Pflege sind die Lippen. Rissige und aufgesprungene Lippen sind ja schon zu Hause der Horror aber im Urlaub bei Sonne doppelt so schlimm. Daher habe ich auch eine Kneipp Lippenpflege dabei.

Mit Aprikose und Marula sorgt sie für Samtweiche Lippen. Was mir bei diesem Produkt besonders gefällt ist dass die Verpackung zu 99% Plastikfrei ist und es zu 100% natürliche Inhaltsstoffe sind. Mit einem Depot Effekt werden die Lippen lange Zeit mit Feuchtigkeit versorgt und fühlen sich phantastisch an. Perfekt für den Sommerurlaub aber genauso optimal wenn man auf Winterurlaub steht. Denn auch da werden die Lippen sehr der Natur und Kälte ausgesetzt und benötigen genauso eine gute Pflege.

Was ist das besondere an den Aloe Vera Produkten?

Aloe Vera Produkte haben eine feuchtigkeitsspendende Eigenschaft. Das bedeutet dass sie gerade nach dem Sonnenbad die Haut beruhigen und mit Feuchtigkeit versorgen. In den Kneipp Produkten findet sich zusätzlich Panthenol und Vitamin E, Mandelöl und Sheabutter. Diese Komponenten sorgen dafür dass die Haut sich regenerieren kann und gepflegt und frisch in den neuen Urlaubstag starten kann. Ich mag die Produkte sehr, da sich meine Haut danach wirklich erholt und erfrischt anfühlt. Auch der kaum merkliche frische Geruch ist für mich angenehm im Urlaub. Strömen da so viele verschiedene Düfte auf einen ein, so genieße ich diesen natürlichen frischen Aloe Vera Duft umso mehr. Die Produtke ziehen auch sehr schnell ein und hinterlassen keinen Film auf der Haut. Eher eine kühlende Wirkung was natürlich im Sommerurlaub sehr angenehm ist.


Für meinen Mann gab es auch noch ein Produkt für den Reisekoffer. Er liebt die 2 in 1 Produkte und somit kommt eine "Kühle Frische" Dusche für Haut und Haar mit ins Reisegepäck.


Mit kühler Minze und Meeresmineralien ist die Dusche perfekt für den Sommerurlaub geeignet. Sie bewahrt die natürliche Hautfeuchtigkeit über 24 h und besteht zu 98% aus biologische abbaubaren Inhaltsstoffen. Auch der Duft ist nicht zu schwer sondern leicht sommerlich durch die Minze und ich liebe solche frischen Düfte einfach. Hier hat Kneipp Men wieder ein optimales Produkt auf den Markt gebracht. Männlich, leicht und vor allem 2 in 1 für die schnelle, unkomplizierte Pflege.


Fazit:

Ich liebe die Produkte von Kneipp einfach. Und ich freue mich sehr darauf sie im Urlaub zu benutzen. Selbst meine Kinder lassen sich gerne nach dem Duschen am Abend mit der Aloe Vera Körperlotion eincremen, da sie einfach kühlend und beruhigend wirkt. Tolle Pflege für die Haut und ein gutes, gepflegtes Gefühl für uns. Was will man denn mehr ;-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen