Mittwoch, 26. April 2023

Die Frühjahrsneuheiten 2023 von Kneipp für pure Entspannung

 Werbung

Ich durfte euch vor kurzem ja bereits die Neuheiten für Kinder von Kneipp vorstellen. Natürlich gibt es auch wieder tolle Frühjahrsneuheiten für Erwachsene.

Diesmal teilen sich die Neuheiten ein bisschen in den Bereich Erholung und Wellness nach dem Sport auf.

Das neueste und für mich absolut beste möchte ich euch gleich zu Anfang vorstellen. Von Kneipp gibt es nämlich nun Arnika Roll-On Sticks. Einmal wärmend und einmal kühlend.



Der wärmende Arnika Roll-On hilft wunderbar bei Verspannungen und kleinen Zieperlein. Er ist geeignet für Schulter, Nacken und Rücken und entspannt und regeneriert. 

Bewegt man den Roll-On mit leichtem Druck auf der schmerzenden Körperstelle, erzielt man gleichzeitig einen schönen Massage Effekt. 

Der kühlende Roll-On erziehlt natürlich den gleichen Massage Effekt. Allerdings ist er für müde Beine und Muskeln sowie nach körperlicher Belastung sehr gut geeignet. Quasi dass erst gar keine größeren Verspannungen auftreten. 

Zwei wunderbare Produkte mit natürlichen Inhaltsstoffen und dem tollen Arnika Duft. Das werden definitiv meine neuen treuen Begleiter!


Ein weiteres sportliches Produkt ist die neue Wirkdusche "Muskelwohl" mit Wacholder. Sie ist eine absolute Wohltat nach körperlicher Bewegung und belebt, lockert und regeneriert.

Ich finde zwar dass die ätherischen Öle bei diesem Produkt ein bisschen mehr in Augen und Nase kitzeln aber man fühlt sich danach wirklich fitter und wieder regeneriert. Mein Mann mag sie gern.




Und um nicht ganz vom beliebten und bekannten Kneipp Stil abzukommen ist bei den Neuheiten noch ein Aroma-Pflegeschaumbad mit Patchouli und Sandelholz dabei. Für mich ein schwerer Duft aber im warmen Badewasser zum entspannen ein Produkt welches wirklich ruhig und müde macht. Perfekt um danach ins Bett zu gehen. 
Mit einem lieblicheren, weiblicheren Duft gehen da die neuen Badeperlen an den Start.
Einmal "Deine Wellnesspause" mit dem Duft von Seidenbaumblüten und "Dein Moment ganz für dich" mit Magnolien Duft. 
Beide Produkte versprechen seidig weiche Haut durch Arganöl und laden zum Träumen ein. 


Ich bin auch dieses Jahr wieder begeistert. Kneipp hat für jeden Geschmack etwas auf den Markt gebracht und vor allem die Roll-Ons sind ein Mega Produkt was auch perfekt in den Wanderrucksack passt und nicht ausläuft etc. Tolle Ideen für alle!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen