Mittwoch, 12. April 2023

Kneipp Naturkind Frühjahrsneuheiten - die ideale Geschenkidee für traumhaften Badespaß

 Werbung

Es tut mir sehr leid dass ich mich erst jetzt wieder online melde, aber ich habe die Zeit auf allen sozialen Kanälen benötigt, da erst die Familie vor ging. 

Nun aber muss es irgendwie wieder vorwärts gehen und somit werde ich auch meine Posts wieder aufnehmen. In unseren Osternestern waren dieses Jahr die tollen neuen Produkte der Naturkind Serie von Kneipp versteckt.


Für unsere kleinste Prinzessin im Haus hat der Osterhase das Badespaß Trio Einhorn Prinzessin ins Nest gelegt.

Darin enthalten sind ein Einhornsprudelbad, Knisternde Badekristalle Einhornstaub und ein Prinzessinnen Schaumbad.

Schneidet man die Verpackung des Kartons vorsichtig auf, so kann man auch noch ein tolles Ausmalbild das sich auf der Innenseite versteckt verschönern. Eine tolle Geschenkidee. Aber natürlich nicht nur zu Ostern.



Das gleiche gibt es auch noch für Weltraumabenteurer mit dem gleichen Inhalt nur in blau gehalten.


Die Sprudelbad Figuren sind hier gerade stark angesagt. Egal in welcher Farbe ;-)

Auch eine tolle Neuheit im Sortiment sind die Sprudelbäder verschiedener Kontinente. 
Darunter sind Afrika, Asien, Südamerika und Australien.



In 4 verschiedenen Farben gehalten, zaubern sie das Badewasser im nu farbig und fördern somit natürlich einen tollen Badespaß.





Was auch wirklich einen großen Spaß in der Badewanne ausgelöst hat waren die Zauberschaumbäder "Perlenprinzessin" und "Held der Meere".

Im 1. Schritt kann man weiße Schaumberge entstehen lassen und im 2. Schritt kommen die farbigen Badeperlen hinzu. Die Prinzessinnen durften nach Aprikose und die Helden nach Brombeere ;-)


Kneipp hat sich wie immer große Mühe gegeben für die kleinen ab 3 Jahren das baden so phantasievoll wie möglich zu gestalten. Und es ist ihnen wieder einmal sehr gelungen. Ich persönlich liebe diese Produkte und genieße es den Kindern damit zuzusehen. Für unseren Wasserverbrauch sind diese Pakete von Kneipp zwar nicht förderlich aber das strahlen in den Augen lässt die Badewanne dann doch einmal öfter füllen. Wirklich tolle Produkte die ich ohne Bedenken weiterempfehlen kann und die immer als Mitbringsel oder Geschenk sehr gut ankommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen