Mittwoch, 20. September 2023

Immer frisch aus der Dusche mit den Produkten von Kneipp

 Werbung

Im Sommer wird bei uns in der Familie hauptsächlich geduscht. Mittlerweile sind die 2 Jungs eitler und da wird auch manchmal 2x am Tag geduscht. Naja.... besser als wenn ich sie zwingen müsste. Die ganze Familie bei uns ist sich aber einig was die Duschkosmetik angeht. Einzigartige Düfte, angenehmen Schaum und ein tolles Hautgefühl hinterlassen eindeutig die Produkte von Kneipp.

Daher lieben wir sie und haben uns sehr über das Paket mit vielen beliebten Duschprodukten von Kneipp gefreut. 


In meinem Paket waren 5 sommerliche Duschprodukte enthalten. 2 davon verwende ich schon jahrelang. Das sind zum einen mein absoluter Favorit im Winter, der Mandelblüten Hautzart Duschbalsam. Die Produkte dieser Serie sind so pflegend bei trockener Haut, davon verwende ich auch die Gesichtscreme in der kälteren Jahreszeit und seitdem brauch ich weniger Kortisoncrmes etc. Für mich eine der besten Kneipp Pflegeserien. Momentan gibt es den Duschbalsam sogar mit 20% mehr Inhalt.

Ein weiteres Lieblingsprodukt wäre jetzt der Aloe Vera Duschbalsam. Diesen habe ich grundsätzlich im Sommerurlaub dabei weil seine Inhaltsstoffe beruhigend und gleichzeitig pflegend bei Sonnengereizter Haut sind und ich damit wirklich über Nacht meine Haut pflegen kann wenn wir Badeurlaub machen. Ein absolut geniales Produkt.

In meinem Paket waren noch die Sommersorten "Gute Laune", "Samt weich" und "Du bist wunderbar".
Alle drei bestehen aus bis zu 98% abbaubaren Inhaltsstoffen und sind komplett ohne Mikroplastik. Frische wunderbare Düfte nach Aprikose, Granatapfel und Maracuja. Ich finde hier riecht man den Sommer in allen 3 Produkten und startet schon mit Schwung und Vorfreude in den Tag. Ich könnte mich wirklich nicht entscheiden, daher habe ich auch immer mehrere Sorten in Benutzung und liebe das samtig weiche Hautgefühl nach dem duschen.

Aber das war jetzt alles eher weiblicher Natur. Wer jetzt speziell Duschprodukte für den Mann sucht wird auch bei Kneipp fündig. 


Für meinen Mann war im Paket die Haut & Haar Männerpflege "Startklar" enthalten. Es ist eine 2 in 1 Dusche und mit Lemongras und Guarana eher der maskuline Duft. Übrigens ein Duschprodukt welches ich wirklich gerne bei allen meinen 3 Männern rieche. Es ist nicht zu aufdringlich, riecht aber eben frisch und gepflegt. Außerdem ist es wirklich gut pflegend für die trockene Haut meines Sohnes. Und besteht natürlich auch zu 98% aus biologisch abbaubaren Inhaltsstoffen.

Fazit:

Wer mich kennt weiß dass Kneipp bei mir nicht wegzudenken ist. Ich liebe die Produkte, ich liebe die Düfte... ich freue mich immer wieder durch den Onlineshop oder ab und zu auch durchs Outlet zu stöbern. Mit Kneipp fühle ich mich wirklich gepflegt und die Farben und Düfte machen immer gute Laune. Auch die immer wieder neuen Produkte, die Kneipp entwickelt, lassen keine Langeweile aufkommen. 

Klare Empfehlung für die Duscherlebnisse mit Kneipp!

1 Kommentar:

  1. Danke für die Mühe, die Sie investiert haben, um diesen Blog so hilfreich und informativ zu machen

    AntwortenLöschen