Mittwoch, 15. November 2023

Den Herbst 2023 mit den Neuheiten von Kneipp genießen

 Werbung

Nun ist es eindeutig Herbst... bzw. bei mir persönlich werden heute schon die ersten Lichterketten aufgehängt und ich freue mich auf die Weihnachtszeit. Aber auch die muss kuschelig sein bei mir und daher wird im Herbst Winter auch viel mehr gebadet bei uns und natürlich auch überall Kerzen mit ansprechendem Duft angezündet. 

Da ich das ganze Jahr meine Produkte von Kneipp verwende dürfen die in der dunkleren Jahreszeit natürlich auch nicht pflegen.

Ein Favorit von mir sind die Winterpflege Serie mit dem Duft von Vanille und Cupacu Nuss. Perfekt für den Alltag wenn es für eine ausgiebige Badewanne zeitlich mal nicht reicht.


Beide Produkte besitzen einen warmen, nussigen Duft mit dezenter Vanillenote. Ich liebe ihn wirklich. Besonderes Highlight für mich ist auch das wundervoll gepflegte Gefühl nach dem duschen. Und für alle die aus der Badewanne kommen ist die Repair Körpermilch der Hit. Beides ist außerdem aus 98% biologisch abbaubaren Inhaltsstoffen hergestell und ohne Mikroplastik. Schön finde ich dass zum Beispiel bei der Cremedusche schon ein schmaler Deckel zur Plastikeinsparung benutzt wird. Wirklich klasse Umsetzung.

Ein gern verwendetes und zu verschenkendes Produkt hier bei uns sind die einzelnen Badekristalle und Schaumbäder in Geschenkverpackungen. Egal ob für die Freundinnen, Kunden, Kindergärtnerinnen... fast jeder freut sich darüber. Außer er hätte keine Badewanne.



Für die Kids gibt es ein neues "Tatütata" und "Mein Liebling" Schaumbad. Charakteristisch und Klischee nach mit Feuerwehr oder Pferd. Meine Maus mag zum Glück beides und duftet manchmal nach Blaubeere und andermal nach Wassermelone ;-)

Was wir persönlich toll finden ist der langanhaltende Schaum. Denn es gibt für alle meine Kinder nichts schöneres als ordentlich Schaum. Da braucht man dann gar kein Spielzeug in der Badewanne.

Für die größeren finde ich perfekt jetzt auch für Weihnachten zum verschenken die Badekristalle "Lieblingsmensch", "Seelenwärmer" und das Schaumbad "Schaum-Queen".

Wunderschöne Verpackungen und mit wärmenden Düften wie Muskat, Vanille, Feige, Cranberry, Rooibos und Hibiskus,  Alle Schaumprodukte verwandeln die Badewanne auch in magisch farbiges Wasser. Ein klein bisschen Wellness für zu Hause.


Aber mein absolutes Highlight bei dieser Lieferung war die Duftkerze mit Iris Duft. Hammer!!!!

So wunderschön blumig und frisch... das passt das ganze Jahr. Gefällt mir wirklich sehr gut als die bisherigen Kneipp Duftkerzen.


Kneipp hat wieder einmal ein buntes Potpourri aus wundervollen Produkte auf den Markt gebracht. Favoriten sind sie alle bei mir denn für jedes Produkt habe ich eine wundervolle Verwendung und erfreue mich täglich daran. Auch nachgekauft wurde bereits die Duftkerze. Herzlichen Dank Kneipp für die wundervollen Produkte und das gute Gefühl!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen