Donnerstag, 9. November 2023

Herbstneuheiten von Kneipp mit Wohlfühlgarantie

 Werbung

Dieses Jahr waren die Kneipp Entwickler sehr fleißig und es gibt daher noch mehr tolle Produkte die ich euch nicht vorenthalten will.

Ich durfte ja in der Vergangenheit bereits Handseifen der Marke ausprobieren und der Duft war grandios. Auch unsere Gäste waren sehr angetan und haben sogar nachgekauft. Daher habe ich mich sehr gefreut dass wir sie im neuen edlen Design noch einmal zum genießen bekommen haben.

Es gibt sie in den Düften Mandelblüte, Zitrone und Wasserminze & Rosmarin.

Mein Favorit ist eindeutig Mandelblüte. Aber aus dem Grund, da ich davon die komplette Pflegeserie auch sehr liebe und schätze. 




Die milde Formel der Handseifen trocknet nicht aus und reduziert ab 20 Sekunden Händewaschen die Keimbelastung bereits um 99%. Sie ist vegan und mit 98% biologisch Abbaubaren Inhaltsstoffen ein wirklich tolles Produkt. Denn auch die Verpackung besteht zu 98% aus recyceltem Material. Gut für die Gesundheit, gut für die Umwelt.


Das weitere Wohlfühlprodukt ist diesmal ganz neu. Es ist ein 2-Phasen- Badezusatz der aus Öl und Milch besteht. In den Sorten Argan-Hafermilch und Shea-Reismilch erhältlich.

Schon optisch ein schöner Hingucker und eine sehr stylische Flasche.


Der Duft beider Produkte erinnert wirklich ein bisschen an Milch und auch die Konsistenz im Badewasser. Jedoch ist das Gefühl auf der Haut wirklich unbeschreiblich und so genial. Ein bisschen erinnert es mich an die ersten Badeversuche mit den Babys. Meine Hebamme hat nämlich auf Öl und Milch im Badewasser geschworen. Die Haut ist danach auch total weich und man fühlt sich wirklich sehr entspannt und gepflegt. Ein super angenehmes Produkt gerade jetzt in der November Blues Zeit. 

Meine Meinung:

Hier hat sich Kneipp wieder einmal etwas tolles einfallen lassen und ich genieße die Badezusätze wirklich sehr. Optimal für das nass-kalte Wetter hier und es hat einen kleinen Hauch von einem Cleopatra-Bad. Sehr schön. Genau das was Frauen wollen. ;-)

Die Handseifen sind sowieso außer Konkurrenz. Denn hier habe ich nie ein besseres Produkt auf dem Markt gefunden was Kneipp auch nur annähernd näher kommt. Zumindest nicht bei dem Preis. Langer Duft, sehr ergiebig und gepflegte weiche Hände. Traumhaft!







.

1 Kommentar:

  1. Danke für die interessanten und zum Nachdenken anregenden Beiträge

    AntwortenLöschen