Dienstag, 19. März 2024

Mandelblütenpflege von Kneipp - wundervolle Frühlingsneuheiten

 Werbung

Kneipp gibt momentan alles um uns den Frühling so wunderschön wie möglich zu gestalten. Dazu gehört auch die Mandelblüten Pflegeserie.

Schon seid Jahren eine meiner allerliebsten Kneipp Serien und eine die ich wirklich oft nachkaufe. Denn zum Beispiel die Tagescreme ist die einzige die mich die letzten Jahre über den Winter gerettet hat und mein Gesicht vor Rötungen und Reizungen geschützt hat.

Vor kurzem erreichte mich ein rießiges Kneipp VIP Paket. Darin enthalten waren ein paar Produkte die ich schon kannte und ein paar neue, welche die bereits vorhandene Serie ergänzen.


Eine Pflegeserie aus dem Hause Kneipp mit pflegendem Mandelöl und reichhaltiger Shea Butter. Alles perfekt für trockene Haut um sie zu pflegen und mit Feuchtigkeit zu versorgen. Das super Schmankerl dabei ist natürlich der frische Mandelduft der einfach sehr angenehm riecht und nicht aufdringlich wirkt. Diese Pflegeserie mit ausgewählten natürlichen Ölen bewahrt das hauteigene Mikrobiom und sorgt für ein zartes geschmeidiges Hautgefühl.


Ein für mich komplett neues Produkt ist das reichhaltige Pflegeshampoo mit Mandelöl. Ich habe Naturlocken bis zu den Schultern und daher von Natur aus sehr sprödes und trockenes Haar.  Eine gute Haarpflege ist da schwer zu finden und ich war mega skeptisch bei diesem Produkt. Aber wie auch schon bei der Tagespflege bin ich sehr begeistert. Meine krausen Haare fühlten sich bereits nach der ersten Anwendung weicher und weniger strohig an. Wahnsinn.... 

Das silikonfreie Shampoo pflegt mit Panthenol und Vitamin E und ist ein toller Booster an Feuchtigkeit. 


Weiter geht es mit einem Produkt welches hier auch nicht mehr weg zudenken ist.


Die Kneipp Flüssigseife. Bisher war unser Favorit "Lebensfreude". Nun kam die Flüssigseife "Mandelblüte". Perfekt zum beginn der Gartenzeit wo die Hände doch den Einflüssen der Kälte und des ersten Gärtelns ausgesetzt sind. Ein absoluter Hit im Badezimmer, auch für die Gäste. Pure Pflege, weicher Schaum, angenehmer Duft und das bei 98% natürlichen Inhaltsstoffen und 98% Recycling Material.

Was wünscht man sich mehr;-)

Einfach in jedem Bereich meines Badezimmers kann ich nun den Duft der Mandelblüte genießen. Ich liebe es und mit dieser Serie fühle ich mich auch wirklich in der kalten Jahreszeit rundum gepflegt. Denn gerade da ist meine Haut sehr leicht reizbar und sehr trocken.

Einfach klasse!!!!!!

Danke an Kneipp für die Mega Produkte. 


1 Kommentar:

  1. Dein Beitrag war eine fantastische Mischung aus Information und Unterhaltung. Danke! Lesen Sie Interviews mit den Machern des Aviator-Spiels in unserem Blog.

    AntwortenLöschen