Donnerstag, 25. Juli 2024

Kneipp Handseifen im großen VIP Test

 Werbung

Ich durfte euch vor längerer Zeit schon einmal flüssige Handseifen der Marke Kneipp vorstellen. Seid dieser Zeit sind sie aus meinem Badezimmer auch nicht mehr weg zudenken, denn ich habe kein vergleichbareres Produkt auf dem Markt gefunden.

Die Konsistenz, Pflegekraft und der wundervolle Duft sind einfach einzigartig. Und jeder meiner Gäste kommt aus dem Gästebad zurück und freut sich über den tollen Duft der Handseifen.

Da jede Firma ja gerne mal etwas überarbeitet hat Kneipp dies zum Anlass genommen die Verpackung ein bisschen zu verändern und in diesem Gang dürfen wir VIP´s davon profitieren und sie euch noch einmal vorstellen.


Erhältlich sind sie in den 3 Sorten

- Zitrone

- Wasserminze und Rosmarin

- Mandelblüte.

Die Flaschen selbst sehen wirklich in jedem Badezimmer gut aus und für das gute Gefühl bestehen sie zu 98% aus Recycling Material. Die Inhaltsstoffe sind ebenso zu 98% biologisch Abbaubar und enthalten keine Mikroplastik.

Was natürlich bei einer Handseife sehr wichtig ist sind die Pflegeversprechen.

Somit trocknen die Kneipp Handseifen die Hände auch nach häufigem waschen nicht aus und verringern die Keime auf den Händen bereits nach 20-30 Sekunden gründlichem Händewaschen um 99%.

Dazu natürlich ein wundervoller Duft. Mein Favorit übrigens ist Zitrone. Für den Sommer absolut spitze dieser frische, zitronige Duft. Da macht aber selbst den kleinsten das Händewaschen Laune. Meine kleine schnuppert danach immer wieder an den Händen.

Fazit:

Tolle Produkte. Zwar schon länger erhältlich aber dennoch einfach klasse in der Wirkung und im Duft. Auch die Verpackung finde ich gut. Hier kann man einfach schick und Umweltbewusstsein doch ein bisschen miteinander verbinden. und das ohne dass man immer wieder umfüllt. Trotzdem wäre so ein Nachfüllpack vielleicht für die Zukunft auch eine kleine Idee für einen neuen Relaunch. ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen