Freitag, 27. September 2024

Der Mann meiner Tochter - Jane E.James

 Werbung

Ich durfte durch Digital Publishers das neue E-Book von Jane E. James mit dem Titel "Der Mann meiner Tochter" lesen.

Ich war sehr gespannt. Ein Familien Psycho Thriller mit einer eh schon manchmal schwierigen Konstellation. 




Story:

Meine Tochter kommt mit ihrem neuen Freund zu Besuch. Ein Freund der mir nur zu bekannt ist. Es ist mein Ex-Mann. Luke war mein 2. Ehemann und er hat mir das Herz gebrochen, denn er konnte mich hörig machen und fast hätte ich alles verloren. Ich möchte nicht dass das meiner kleinen Tochter auch passiert. Aber sie kommen mit einer Hiobsbotschaft. 

Meine kleine Cerys ist schwanger von meinem Ex-Mann und sie haben kein zu Hause. Soll ich es wagen und den Teufel in meinem Haus aufnehmen? Andererseits ist es die einzige Möglichkeit nahe Genug zu sein um auf meine Tochter zu achten.


Fazit:

Eine Geschichte die eine Wendung im Laufe des Buches nimmt welche nicht vorhersehbar war. Absolut spannend geschrieben. Menschliche Abgründe, Gefühle die jeder kennt und Entscheidungen die ganze Familien beeinflussen. 

2 Bauernhöfe auf einem Berg und zwei so furchtbar tragische Geschichten die eng miteinander verwoben sind. Spitzen Buch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen